Hilfestellung zum Systemcheck
Audio (Mikrofon und Lautsprecher)
- Vergewissern Sie sich, dass Ihr Mikrofon und die Lautsprecher nicht durch Ihren Internetbrowser blockiert
werden. Sie müssen für den Dienst freigeschaltet sein.
- Stellen Sie sicher, dass Ihr Mikrofon oder Ihre Lautsprecher nicht stumm-, bzw. ausgeschaltet sind.
- Prüfen Sie, ob der Lautstärkeregler auf volle Lautstärke steht.
- Wenn Sie einen Computer verwenden, dann stellen Sie sicher, dass die Kabel richtig eingesteckt sind.
Kamera / Bild
- Überprüfen Sie, dass die Kamera nicht durch Ihren Browser blockiert wird. Die Kamera muss für den Dienst
freigegeben sein.
- Stellen Sie sicher, dass die Kamera eingeschaltet, nicht abgedeckt und auf Sie gerichtet ist.
- Wenn Sie eine externe Kamera verwenden, dann stellen Sie sicher, dass die Kabel richtig eingesteckt sind.
- Für alle weiteren Probleme bei der Kamera sehen Sie bitte auf der Webseite des entsprechenden Herstellers
nach.